Schulhefte

Brunnen-Schulhefte

Wieso sehen die Quasistandard-Schulhefte von Brunnen eigentlich so bescheiden aus?

Comments (9) left to “Schulhefte”

  1. melly wrote:

    Sind doch bunt. Ist doch schön.
    Und was hast du mit Schulheften am Hut?

  2. Jan wrote:

    Da schreib ich rein weil ich Blöcke immer so wunderschön zerfleddere. Das passiert mit Heften eher weniger.

    Und nein, bunt ist nicht schön.

  3. melly wrote:

    Dann bekleb sie mit irgendwas. Mensch mensch!

  4. Jan wrote:

    Na ich brauch ja keine schönen Hefte, die sind ja eh immer offen damit ich reinschreiben kann. Trotzdem versteh ich nich wieso dem ganzen so nen Drogenregenbogen verpassen musste.

  5. melly wrote:

    Das sind SCHULhefte. Keine Uni- respektive FH-Hefte. Vielleicht liegt es daran.
    Außerdem fand ich die immer toll.
    Wenn man aber hingeht, und keine Markenhefte kauft (Markenjunkie, du!), dann gibt’s die auch mit Postkartenmotiven etc. Geh mal zu Müller oder sowas. Und nicht in den teuren Schreibwarenladen nebenan.

  6. Jan wrote:

    Das liegt aber nicht auf dem Weg. Kommt also nicht in Frage.

  7. melly wrote:

    Faules Stück.
    Dann hast du auch nichts zu Meckern, weil es dein eigenes Verschulden ist. So.

  8. Jan wrote:

    Tu ich ja gar nich. Sondern frage mich, ob da ein Grund dahinter steckt.

  9. melly wrote:

    Ja. Die wollen dich verärgern. :)

Kommentieren

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)