Heizungs-Problem

Zuhause bei Mutti ging die Heizung an wenn man sie auf eine der roten Zahlen gestellt hat, und aus wenn man sie auf das blaue Sternchen gedreht hat. Hier in der Wohnung scheint das nicht ganz zu funktionieren. Die Heizung steht auf dem blauen Sternchen und röstet trotzdem vor sich hin. Und hört manchmal mitten am Tag trotz roter 2 auf zu heizen.

Das soll mal einer verstehen…

Comments (2) left to “Heizungs-Problem”

  1. melanie wrote:

    Männer und Technik. :)

  2. Rolf Piotrowski wrote:

    Heizung ?!? Wir haben Fußbodenheizung und somit weder rote noch blaue Sternchen, die vermutlich dem Verwender signalisieren sollen, er könne die Raumtemperatur beeinflussen. Kann er nicht. Das ist eine psychologisch-visuelle Verarsche.

    Bei unserer Fußbodenheizung dauert es so lange, bis man „ein wenig“ Wärme unter den Füßen spürt, dass zu diesem erfreulichen Zeitpunkt auch schon fast wieder Sommer ist.

Kommentieren

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)