Doof ist…

sich als PC-Arbeiter ausgerechnet den rechten Zeigefinger zu quetschen.

Comments (6) left to “Doof ist…”

  1. chrizz wrote:

    in der tat: das ist unpraktisch… aber vielleicht gehts ja jetzt auch temporär mit dem 9-Finger-System? Wenns davor allerdings das 2-Finger-Suchprinzip war, dann seh ich schwarz mit dem Tippen…
    egal ob jetzt 4 Wochen Krankschreibung, oder Langsam-Tippen folgen werden: Auf diesem Weg gute Besserung!

    beste Grüße aus Berlin,
    Chris

  2. Steffen wrote:

    Solang es nicht das Einfinger-Suchsystem war ists ja nicht ganz so schlimm :)

  3. Mark wrote:

    Gehts dem Finger wieder gut?

  4. Jan wrote:

    Dem Finger geht es klasse. Nur der Fingernagel wird noch ein paar Monate ein wenig unansehnlich sein.

  5. Frank wrote:

    Hoffentlich Jan, Fingernägel tun oft höllisch weh. Das 2 Fingertippsystem funkt aber (meiner Meinung nach) immer noch am Besten.

  6. Herbert Nrwler wrote:

    Ich durfte mal mit einer gebrochenen Hand am PC arbeiten. Zumindest mit der Maus ging das noch ;)
    Das tippen war jedoch kaum möglich …

Kommentieren

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)