Woche 4, Lauf 2

Die Hitze und die nur noch 1 Minute lange Pause zwischen den Läufen hat mir gestern ziemlich zu schaffen gemacht. Die ganze Zeit habe ich auf Regen und Abkühlung gehofft, bis auf ein paar leichte Tropfen wurde das aber nichts.

Stattdessen habe ich 2 seltsame Blasen auf dem linken zweiten Zeigefußzeh (Wie benennt man die einzelnen Fußzehen?). Da war wohl mal der Schuh zu locker. Oder zu fest?

Eine Mitstudentin hat mich zu einem 5km-Lauf (Veranstalter und so hab ich vergessen…) Ende Juni hier in Karlsruhe eingeladen. Mal schaun ob das hinhaut. Wäre doch ein angemessener Einstieg ;)

Comments (3) left to “Woche 4, Lauf 2”

  1. melly wrote:

    Katharina?

  2. Jan wrote:

    Ja.

  3. Kat wrote:

    http://www.rueppurr-run.de/information.html

    hier kannst noch mal nachlesen.
    nicht das du dich drückst ;-)

Kommentieren

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)