Und noch ein Blog…

Irgendwie war mir unwohl dabei auf Betamode private Links und Geschichten zu posten, also musste ein weiteres Blog her. Auf meiner Namensdomain janpiotrowski.de wollte ich in den nächsten Wochen sowieso endlich mal mit meinem Portfolio beginnen, sonst gammelt das weiterhin alles auf der Festplatte herum, und wird irgendwann vergessen. Da passt das Blog nun ganz gut hier hin.

Betamode wird es weiterhin geben, auch wenn ich noch nicht so genau weiß wie es dort weitergehen soll. Das Redesign war ja schonmal ein totaler Griff in den Eimer, zudem fehlt mir nun die akute Lust weiter daran herumzuspielen.

Ich habe mir schon mehrmals überlegt einige der Themen wie zum Beispiel Google Adwords oder Seitenoptimierung allgemein, die ich bisher auf Betamode behandelt hatte, auszulagern und dem ganzen damit mehr Raum zu geben.

Vielleicht sollte ich diese Idee weiter verfolgen, die Auslagerung der privaten Spielereien ist ja schonmal der erste Schritt in diese Richtung. Wenn mal Zeit ist werde ich die Archive dort durchgehen und einfach schauen was ankam und was nicht.

Ansonsten: Hallo hier auf meinem rein privaten Blog.

Comments (2) left to “Und noch ein Blog…”

  1. Gerald Steffens wrote:

    spät gefunden dein blog. aber gut überlegt. ich habe creative thinking auch genau aus dem grunde aufgemacht, weill ich da ungezwungener andere themen angehen kann. auf einer seo seite kommt das für manche sonst etwas seltsam rüber. wobei dein betamode dir ja da mehr freiheiten liess. werde ich mal gleich bloglinen deine seite :)

  2. Jan wrote:

    Dankeschön.

    Den Anstoß zu diesem Blog gab mir unter anderem auch dein Creative Thinking. Mit Betamode bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr zufrieden. Beim „Redesign“ ist mir stark aufgefallen, dass ich gar nicht weiss in welche Richtung ich damit gehen möchte, wie es sich entwickeln soll. Da wird sich also in den nächsten Wochen oder Monaten also auch noch einiges tun, dieses Blog hier war jedoch der erste Schritt.

Kommentieren

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)