HP Officejet 6215 ohne Druckerkabel

Da kauft man einen neuen Drucker, und es ist kein USB-Kabel für den Anschluss an den PC dabei.

Dafür habe ich nun ein italienisches und französisches Netzkabel, ein Modemkabel für die USA und Österreich, Frontabdeckungen auf Französisch, Spanisch und Italienisch, 3 je 1 cm dicke Handbücher auf Französisch, Spanisch und Italienisch und eine Installations-CD für Macintosh.

Aber für ein USB-Kabel hat es nicht mehr gereicht :(

Comments (4) left to “HP Officejet 6215 ohne Druckerkabel”

  1. Michael wrote:

    tja, kauf dir nen canon, da bekommste wenigstens noch nen holländisches, nen russisches, nen schwedisches und nen norwegisches Handbuch dazu – kostenlos sogar :D

    danke canon!

  2. Melanie Joos wrote:

    Ja, die Frontabdeckungen, Handbücher, Modemkabel, Installations-CD für Mac etc. waren schon teuer genug für HP. Da musst du dich schon selbst um dein USB-Kabel kümmern. Ist doch ganz klar. Erwartest du viiiiiel zu viel. Jawohl.

  3. Alexander wrote:

    …ist doch normal. Oder? Bei mir war noch nie ein Kabel dabei meine ich.

  4. Jan wrote:

    Vermutlich schon. Nur kauf ich nich so oft neue Drucker. Und da ich bei Amazon bestellt hab, war auch kein Fachverkäufer da der mich drauf hinweisen hätte können.

Kommentieren

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)