Graphologie

http://www.graphologies.de/

Jan ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Jan ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Jan ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Und was hab ich wirklich gelernt? – Gut, dass ich kaum noch von Hand schreibe.

Comments (2) left to “Graphologie”

  1. zimtstern|in wrote:

    Naja, Entscheidung fällst du meiner Erfahrung nach weniger nach Gefühl. Du bist doch absolut rational.

  2. *UNKNOWN* wrote:

    Hey bist du mathe lehrer und warst mal an der FPS ?

Kommentieren

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)